Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php


PanzerArt GB35-118 - Flak43 Gun barrel with body for AA Gun

In diesem Set finden wir in dem Karton mehrere 3D Druckteile und ein gedrehtes Metallrohr

3,7cm Flakrohre sind in den letzten Jahren keine Seltenheit, aber hier hat Panzerart mal wirklich was neues und innovatives auf den Markt gebracht, denn neben dem Messingrohr gibt es die Mündungsbremse und den kompletten Waffenkörper als 3D Druckteile.

Die Qualität ist wirklich hervorragend und im großen und ganzen einteilig, was den Bau sehr vereinfacht bei gleichzeitiger feiner Detaillierung.
Lediglich die Munitionszufühurung ist seitlich anzubauen - und es liegen 3,7cm Granaten in 6er Clips als 3D Druckteile bei, die man dann auf die Zuführung platzieren kann.

EIn weiteres Highlight ist die gelochte Mündungsbremse der 3,7cm Flak, die recht markant ist. Sicher wäre diese als Metalldrehteil noch feiner, aber auch teurer. Diese Mündungsbremse ist sauber und perfekt rund - die Löcher im Trichter und die Lüftungsschlitze an der Basis sind sauber und fein herausgearbeitet. Hier gibt es nichts zu versäubern und man kann die Teile flott und sauber von den Andruckrahmen abtrennen und zusammenkleben.

Ein tolles Set, das eine massive Aufwertung und Arbeitserleichterung für Bausätze mit der Flak43 bietet.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
GB35-118
Zubehör
3D, Resin, Metall
1:35
Januar 2023
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.15 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:




Thanks to Panzerart for the review sample

zurück